Letztes Feedback

Meta





 

Göreme und Hinflug mit Turkish Airlines

Mit einer halben Stunde Verspätung um 12:15 Uhr startete das Flugzeug.  Zum Mittagessen gab es Huhn und Hackfleisch mit Reis. Dazu  genehmigten wir uns ein Bier und einen Rotwein. Auf die harten Sachen wie Raki, Rum oder Whisky verzichteten wir. Wir  flogen in einer Boeing 3/200. Pünktlich um 14.45 Uhr landeten wir in Istanbul sich dann die passierten die Paßkontrolle; die Zollkontrolle wurde faktisch nicht ausgeübt.  Wir wurden von unserem Reiseleiter Soso empfangen. Das Wetter war leicht sonnig. Ich tauschte übervorsichtig 150 € in türkische Währung. Um 16:30 Uhr begann die erste Stadtrundfahrt, aufgehalten durch starken Autoverkehr. Erster Teil des  Besuchsprogramm war die Zisterne mit 386 Säulen. Sie ist 532 unter Justinian erbaut worden. Etwas ungewöhnlich waren  die gut genährten Fische,  die  im Halbdunkeln schwommen und die Medusenhäupter.

10.11.10 10:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen